Snapchat Punkte nicht sichtbar: Wie kann man den Score verbergen?

Wieso kann ich bei einigen Nutzern die Snapchat Punkte nicht sehen? Warum sind die Punkte nicht sichtbar und kann man den Score irgendwie verbergen und wenn ja, wie funktioniert das in der App unter Android oder iOS? So ähnlich wird vielleicht früher oder später mal die Frage von dem einen oder anderen Snapchat-Nutzer aussehen, vor allem dann, wenn die Snapchat-Punkte nur bei einigen Freunden nicht sichtbar sind, während man den Score bei anderen ohne Probleme sehen kann. Doch woran liegt das eigentlich? Wurde ich geblockt, gelöscht oder ist das ein Bug?

Snapchat Punkte werden nicht mehr angezeigt

In Snapchat kann man die Punkte nicht verbergen oder ausblenden. Wenn Du bei einem Nutzer die Snapchat-Punkte nicht sehen kannst während sie bei anderen ständig sichtbar sind, dann liegt das ganz einfach daran, dass die Person dir nicht zurückgefolgt oder aber auch gelöscht und blockiert hat. Konntest Du den Score vorher sehen und jetzt auf einmal nicht mehr, dann hat die Person dir sehr wahrscheinlich mal gefolgt und dich jetzt gelöscht und geblockt.

Update: In den vergangenen Tagen kommt es scheinbar häufiger vor, dass die Snapchat Punkte nicht sichtbar sind obwohl die Person einen nicht gelöscht hat und man dieser auch noch weiterhin folgt. Mehrere Nutzer berichten von dem Problem, sodass es sich hierbei scheinbar um einen Bug handelt. Bislang gibt es noch keine wirkliche Lösung außer Abwarten und Tee trinken.

Kannst Du bei einzelnen Nutzern die Punkte auch nicht in Snapchat sehen, obwohl dir die Person folgt? Kennst Du die Ursache oder eine Lösung für das Problem? Wenn Du mehr weißt, dann schreibe es gerne in die Kommentare. Sobald wir mehr zu dem Problem mit dem nicht sichtbaren Snapchat Score wissen, werden wir es hier ergänzen.