Snapchat Freunde von Freunden sehen: Kontakte von anderen anzeigen?

Wie kann man bei Snapchat Freunde von Freunden sehen? Kann man überhaupt noch die Kontakte von anderen Personen sehen und wenn ja, wie funktioniert das? Im Laufe der Zeit wird sich so manch ein Snapchat-Nutzer genau diese Frage vielleicht stellen und da es uns vor kurzem ähnlich ging und wir nicht auf Anhieb eine Antwort darauf finden konnten, hier eine kurze Zusammenfassung zu dem Thema.

Snapchat: Wie kann man die Freunde von Freunden sehen?

Die Snapchat-App ist sowohl in der Einrichtung als auch in der späteren Bedienung sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Doch wie man es von anderen Apps auch kennt, im Laufe der Zeit tauchen hier und da mal Fragen auf zu denen man nicht direkt eine Antwort findet und dazu gehörte bei uns auch vor einiger Zeit die Frage, wie man eigentlich die Freunde von Freunden bei Snapchat sehen kann, das ging doch mal oder täusche ich mich da?

In der Tat konnte man früher mal bei Snapchat die Freunde von Freunden sehen oder besser gesagt, die besten Freunde von einem Kontakt. Leider ist die Anzeige der besten Freunde von Freunden aber auch von fremden Kontakten derzeit nicht mehr vorhanden und wurde schon vor einige Zeit durch ein Update entfernt. Bislang ist noch unklar, ob die Funktion irgendwann wiederkommen wird. Derzeit kann man die Kontakte von anderen und Freunden bei Snapchat erst einmal nicht mehr sehen. Dabei spielt es keine Rolle ob es nur einfache Freunde oder die besten Freunde von dem Kontakt ist, beide sind nicht für andere Nutzer sichtbar.